Fantasy „Phönix Aus Der Asche“

17. Dezember 2023

Es war ein grandioser Neuanfang – auch wenn es den meisten vielleicht gar nicht aufgefallen ist. Denn bevor Fantasy mit ihrem letzten Hit-Album „Mitten im Feuer“ wieder auf die Nummer eins der deutschen Charts gingen, gab es Menschen, die behaupteten, dass Fredi Malinowski und Martin Hein nie wieder zu ihren alten Erfolgen zurückfinden würden.

Der Erfolg des Albums jedoch bewies schnell: Totgeglaubte leben länger! Als sie kurze Zeit später mit ihrem Best Of-Album „Das Beste“ ihr 25. Jubiläum nachfeierten und gleich noch einmal an die Spitze der Charts stürmten, wurde jedem Zweifler klar, dass Fantasy wie Phönix aus der Asche abermals die unangefochtenen Schlagerhelden des Landes waren.

Darum steht ihr neues Album nicht nur mit seinem Namen für diese Erfahrung – mit “ Phönix aus der Asche “ wollen Fantasy jedem zeigen „das es immer weiter geht, egal wie die Prognosen sind.

Quelle: Weltbild

Marion
Dieser Artikel wurde verfasst von
Marion
XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  DeinSchlager
mit
trackbild
Gerade läuft
Simone - Herzenergie
open_in_new volume_up