Jetzt bei uns mitmachen

DeinSchlager ist das Mitmachradio von Schlager Radio. Unser Moderationsteam besteht aus Communitymitglieder, die Lust auf Schlager und Radiomachen haben. Bei DeinSchlager kannst du somit deine eigene Radiosendung produzieren - natürlich live - und musst dafür nur ein paar Voraussetzungen mitbringen: Du hast bereits ein wenig Moderationserfahrung, das passende Equipment (Mikrofon, Mischpult, Software) und dein Repertoire an Schlagersong wurde von dir selbst erworben? Dann freut sich unser Castingteam auf deine Bewerbung! Mit etwas Glück hören wir uns dann schon in Kürze "Onair".

Klicke auf den Button, um direkt zu unserem Bewerbungscenter zu gelangen. Bitte beachte, dass du dich vorher bei unserem Partner rm.fm einloggen musst, um das Bewerbungscenter nutzen zu können:

Das erwartet dich bei uns

Große Community

Image

Teamgeist

Image

Radioerfahrung sammeln

Image

Events

Image
XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  DeinSchlager
mit
trackbild
Gerade läuft
Tommy Fischer - Die Berühmten Drei Worte
open_in_new volume_up