Die Schlagerpiloten nehmen Kurs auf Album Nr. 5!

27. August 2023

Die brandneue Single der Schlagerpiloten – „Es war in WUPPERTAL» – erschien am 02. Juni bei TELAMO! Ab jetzt auch Kurzstreckenflüge: Die Schlagerpiloten liefern mit «Es war in Wuppertal» die Partyhymne des Sommers! Die Schlagerpiloten stehen für musikalische Reisen an die schönsten Orte der Welt. Paris, Afrika, Jamaika, Bora Bora oder Santo Domingo. Neu mit dabei – Inlandflüge. Im Gepäck haben Stefan und Kevin DIE Sommer-Party-Hymne des Jahres: «Es war in Wuppertal»!

Es war in Wuppertal, wo sie das Herz mir stahl! Denn Deutschland bietet nicht nur geografisch gesehen einige Highlights, sondern hat auch «zwischenmenschlich» viele Reize. Versuchungen, wohin man nur sieht, und denen man(n) nur schwer widerstehen kann. «Es war in Wuppertal, ich hatte keine Wahl…!» Nur wer spielt das leidenschaftliche Spiel der Verführung besser und wer verbrennt sich daran? So viel sei verraten, was in Wuppertal passiert, bleibt in Wuppertal – phänomenal!

Wuppertal erscheint am 02. Juni und feiert am 04. Juni TV Premiere im ZDF-Fernsehgarten!

Was die Schlagerpiloten live bieten, ist der absolute Wahnsinn. Hier wird gelacht, gesungen und getanzt. Sitzenbleiben geht nicht. Sie sind das Entertainmentzertifikat in Person – der absolute Kracher. Kevin und Stefan versprühen so viel Charme und Humor, dass man einfach nur mitmachen kann. Die beiden Schlagerpiloten Kevin Marx und Stefan Peters stehen nicht nur für paradiesische Stimmung und heiße Bühnenperformances, sondern längst auch für eine ganze Serie von Top-3-Alben in den offiziellen Charts – über 70 Wochen in den deutschen Albumcharts sprechen für sich.

Nach diesem Zwischenstopp nimmt die smarte Schlagercrew auch direkt Kurs nach RIO auf. So der Titel von Album Nummer FÜNF mit 19 Titeln. Ankunft: 04. August, 2023 – vorbestellbar seit 07. April.

DIE SCHLAGERPILOTEN über 70 Wochen in den Deutschen Albumcharts!
Wer gerne zu Musik feiert oder Schlagerfan ist, fliegt seit dem Take-off vom 26.04.2019 auf den unverkennbaren Party-Sound dieser smarten Crew! Die Musik der Schlagerpiloten holt sogar Couchpotatoes ab und lockt die Sonne an Regentagen hinter den Wolken hervor.

Stefan Peters Mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung und unzähligen Shows war er als Solokünstler bereits sehr erfolgreich. Seinen 2 goldenen Schallplatten als Sänger folgten mittlerweile 21 x Gold und 4 x Platin Auszeichnungen als Produzent. Stars wie Andrea Berg, Fantasy oder Nik.P vertrauen nicht umsonst in sein Können. Zudem war er als musikalischer Leiter der Carmen Nebel Shows er sehr geschätzt.

Kevin Marx: Der charmante Sänger wird nicht zu Unrecht von Branchen-Insidern „Goldkehlchen“ genannt. Er ist darüber hinaus ein exzellenter Entertainer, der es versteht, das Publikum in seinen Bann zu reißen. Vize-Europameister im Freestyle (Breakdance), Choreograf und Coach. Die Booking-Agenda der Schlagerpiloten ist prall gefüllt. Was die Schlagerpiloten live bieten, ist unübertroffen. Mit Können, Charme und Humor singen sich Kevin Marx und Stefan Peters in die Herzen des Publikums. Sie sind das Entertainmentzertifikat in Person – der absolute Kracher. Hier wird gelacht, gesungen und getanzt. Sitzen bleiben geht nicht. Die Schlagerpiloten versprühen so viel Humor auf der Bühne, dass man einfach nur mitmachen kann.

Marion
Dieser Artikel wurde verfasst von
Marion
XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  DeinSchlager
mit
trackbild
Gerade läuft
Timo Ehmann - Tanz Mit Mir
open_in_new volume_up