DANIELA ALFINITO „EINFACH ECHT“

17. Dezember 2023

Im Leben hat man drei Möglichkeiten: Aufgeben, nachgeben oder alles geben. Was Daniela Alfinito macht, hat sie schon vielfach unter Beweis gestellt – und auch diesmal schöpft sie wieder aus dem Vollen. Schwungvoll, tiefgründig und emotional wie nie zuvor ist das neue Studioalbum, das Daniela Alfinito mit ihrem neuen Produzententeam Alexs White und Alex Strasser rauslässt. „Einfach echt“ stellt mit 14 Tracks diese markante Sängerin in allen Lebensbereichen umfassender Offenheit und von einer zuvor noch nicht offenbarten, verletzlichen und zugleich unglaublich starken Seite vor. Es verrät, warum es ihr so wichtig ist, sich nicht verbiegen zu lassen und warum sich das so gut anfühlt, einfach echt zu sein, privat und natürlich auch mit diesen 14 Songs und dem mitreißenden Hitmix 2024. „Meine Musik ist so, wie ich denke und fühle – und genau so fühlt sich das total gut und richtig an.

Weil ich mit diesen Songs alles aussprechen kann. Ich stehe zu meinen Stärken und Schwächen!“

 

Quelle: Daniela Alfinito

Marion
Dieser Artikel wurde verfasst von
Marion
XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  DeinSchlager
mit
trackbild
Gerade läuft
Joel Gutje - Kurz Davor
open_in_new volume_up